logo Pg Sulzbach

Lasst uns gemeinsam auf eine musikalische Reise gehen, um die unterschiedlichsten Filme und ihre musikalische Gestaltung kennen zu lernen.
Ihr seid gespannt was es noch alles zu entdecken gibt?

Dann schnappt euch eure Freunde und macht euch auf eine abenteuerliche Woche, viel Spaß und viele neue Eindrücke gefasst!!

Weitere Infos findet ihr in der Einladung

Deine begeisterten Filmmusikforscher

Zum 1. März 2020 wird Christof Gawronski eine neue Stelle antreten und neben der Tätigkeit als Umweltbeauftragter künftig im Referat Gemeindeentwicklung der Diözese wirken.

Alle Jugendlichen, die in diesem Jahr die 7. Klasse besuchen, sind eingeladen an der Firmvorbereitung und der Firmung teilzunehmen. Ein erstes Treffen der Firmbewerber*innen, ihrer Eltern und - sofern sie schon feststehen - der ausgewählten Pat*innen findet am 1. Februar um 17:15h in der Annakirche statt.

Herzlich laden wir zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Sie findet am Donnerstag, 6. Februar 2020, Haus der Begegnung statt (Spessartstr. 4, Vordergebäude). Beginn ist 19:00 Uhr

Rund 200 Besucher folgten der Einladung der Pfarrgemeinde zur traditionellen vorweihnachtlichen Abendmusik in der Annakirche am 4.Adventswochenende.

Zu einem zünftigen Kaffeekraenzchen hatte Birgit Amrhein als verantwortliches Kirchenverwaltungsmitglied das Putzteam eingeladen.

Nach dreimonatiger Kursdauer mit insgesamt 10 thematischen Einheiten konnten sechs Kantoren und zwei Kantorinnen der PG St.Christopherus in Sulzbach/Main die Ausbildung abschließen.

­