logo Pg Sulzbach

Gemeinsam mit dem Weltladenteam laden wir am nächsten Sonntag, 07.04.2024, zum Buch&Café ein. Um 11 Uhr öffnet der große Bücherbasar in der Annakirche und unser Café mit selbstgebackenen Kuchen im Pfarrheim und auf dem Kirchplatz! Bei schönem Wetter - davon gehen wir doch am Marktsonntag aus! - werden wir auch Schallplatten sowie "Schönes, Seltenes und Interessantes" aus unserem Flohmarktbestand vor der Kirche anbieten. Nicht zu vergessen: eine große Auswahl an Kinderbüchern und Gesellschaftsspielen. 

 Wie immer freuen wir uns über Kuchenspenden. Diese können ab 10:00 Uhr abgegeben werden. Schon jetzt allen Kuchenbäcker:innen und Mitarbeiter:innen herzlichen Dank!

Der Erlös von Buch und Café geht an die Obispo Angelelli Stiftung. Diese unterstützt mehrere Initiativen und Einrichtungen, die den Ärmsten der Armen in der Millionenstadt Córdoba in Argentinien helfen.

Pastillas für Marokko 

Für ein ganz besonderes Angebot sorgt wieder unser Bassam Al-Manawi: Er streift sich die Küchenschürze über und backt pikante marokkanische Pastillas. Sie werden ebenfalls ab 11 Uhr angeboten (auch zum Mitnehmen). Der Erlös dieser Aktion geht an unser Hilfsprojekt "Die Menschen am Dschabal".  

­