logo Pg Sulzbach

Die Einladung zu St. Martin auf dem Kirchplatz wurde sehr gut angenommen. Viele Familie machten sich zu ihrem eigenen, kleinen Martinszug zum Kirchplatz auf, teilten dort Spielzeug, Kleidung oder Geld. Es war einfach schön zu sehen, welche Gedanken sich die Kinder gemacht hatten und mit wieviel Freud sie ihre Laternen durch die NAcht trugen! Auch die Martinsweck haben diesmal ausgereicht. Und: Annähernd ausnahmslos haben sich alle an die Hygienevorgaben gehalten, trugen M-N-Schutz und hielten Abstand. Vielen Dank für alle Solidarität und fürs Teilen!

 Wer sich noch beteiligen möchte, sei auf unsere Kontoverbindungen verwiesen: Sparkasse Miltenberg-Obernburg IBAN: DE98 7965 0000 0501 4059 48 / RV-Bank Miltenberg IBAN: DE15508635130000451665 (Stichwort "Argentinien"). Bitte geben Sie für die Spendenbescheinigung auch ihre Adresse auf der Überweisung an.

 

­