logo Pg Sulzbach

DSC 0094Das Team für andere Liturgie in Soden ist hervorgegangen aus dem Familiengottesdienst-Team Soden. Das aLT-Team bietet mehrmals im Jahr Wortgottesdienste „der anderen Art“ an verschiedenen Orten in und um Soden und zu unterschiedlichen Schwerpunkten an.

 

 

 

20180427 180824

Veranstaltet wurden schon Andachten an der Sodener Bergkapelle, am Alten Friedhof, im Sodentaler Park, in der Kirche und an der Aussegnungshalle am Friedhof.

Inhaltlich orientieren sich die Themen an Bibeltexten (Von der rechten Sorge, Kreuzweg), an Zeiten im Jahreskreis (Fastenzeit, Allerseelen, Advent) oder an selbst gewählten Schwerpunkten (Vergebung, Hoffnung, Urlaub, Wasser, integrative Begegung mit Menschen mit Behinderungen).

Die Themen und Termine für die Wortgottesdienste werden jeweils rechtzeitig per Vermeldungen und Flyer bekannt gegeben.

Wir freuen uns immer über alle, die mit uns innehalten und Gottesdienst feiern. Auch neue Interessenten sind jederzeit herzlich eingeladen, unser Team zu verstärken.

Ansprechpartnerin: Martina Kirchgäßner, Tel. 3846

DSC 0103

 

­