logo Pg Sulzbach

Slogan Corona aber sicher Stern rgb

Jetzt kommen 2021 die Sternsbringer!

Dieses Jahr ist alles anders. So stellt uns die Pandemie auch für die Sternsingeraktion vor eine große Herausforderung. Wir wollen den christlichen Segen auf jeden Fall allen Familien und Bürgern nach Hause bringen, die darauf warten und sich darüber freuen.

Aufgrund der neuen Corona-Verordnung dürfen die Kinder dieses Jahr leider nicht zu Ihnen kommen. Deshalb gibt es jetzt ein Segen-To-Go-Paket ab dem Aussendungsgottesdienst am 06.01.2021.

Wie

  • Abholung in der Margaretenkirche ab dem 06.01.
  • Einwurf zuhause in den Briefkasten. Diese Nachbarschaftshilfe erbringen wir gerne!

Spenden für Kinder in Cordoba

Auch dieses Jahr gehen die gespendeten Gelder wieder zu 100% in die Kinderhilfe der Bischof-Angelelli-Stiftung in Cordoba (Argentinien). Gerade in dieser Zeit sind sie besonders auf unsere Unterstützung angewiesen. Beträge ab 10 Euro sind steuerlich absetzbar. Eine Bescheinigung wird zugeschickt.

  • Barspenden via Spendentütchen im Opferstock der Kirche oder auch in Spendenboxen einiger Sulzbacher Geschäfte
  • Überweisung an das Konto der Kirchenstiftung St. Margareta bei der Raiffeisenbank unter der Angabe "Sternsinger"
  • Online - super bequem über unser Online-Spendenkonto: https://spenden.sternsinger.de/snhgqmtc

Anmeldung für den Einwurf zuhause

Sulzbach

Susanne Kiesel, Tel. 406666,

oder per WhatsApp: 0173-8203222

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Urne in St. Margareta oder Susanne Kiesel, Luisenstraße 3a

Soden

Ursula Bergmann

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einwurf bei Familie Bergmann, Sodenthalstraße 116

Dornau

Lars & Annette Reus

Tel. 406490 oder per Whats-App:  0176-84419302

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einwurf bei Familie Reus, Dornauer Ring 46

­