logo Pg Sulzbach

 Herzliche Einladung zur  School’s Out Party!

Wieder einmal neigt sich ein Schuljahr dem Ende zu! Ein schöner Anlass, das auch in diesem Jahr mit euch zu feiern!
Deshalb laden wir euch zu unserer School’s Out Party am Freitag, den 28. 07. 2023,  (letzter Schultag) ein. Gemeinsam wollen wir uns auf eine Abenteuerreise durch den Wald begeben und werden auf dem Weg wohl auch so einige knifflige Aufgaben lösen.

Treffpunkt ist das Fußballfeld am Parkplatz in Dornau (links vor Ortseingang) um 17.45 Uhr. Von dort aus werden wir uns durch den Waldlehrpfad Richtung Sulzbach schlagen und nach allerlei Abenteuern das
Jugendheim in Sulzbach (Grüner Punkt) erreichen.

Dort wird uns eine kleine Stärkung erwarten, die wir uns nach den Anstrengungen auch verdient haben.

Bitte denkt an festes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung (Sonnenschutz u./o. Regenschutz). Bei Dauerregen treffen wir uns direkt am Grünen Punkt.

Die School´s Out Party endet um ca. 21.00 Uhr. Bitte lasst euch am Grünen Punkt in Sulzbach abholen oder kreuzt an, dass ihr allein nach Hause laufen dürft.

Den Anmeldeabschnitt unten schickt ihr bitte mit Unterschrift der Eltern bis spätestens Donnerstag, den 20.07.23 per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Foto von dem ausgefüllten Abschnitt genügt)

Bitte denkt an rechtzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.  Für Getränke und Snack bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 4 Euro, den ihr bitte mitbringt.

Im Namen der SSD-Runde grüßen wir alle Abenteurer!

Für Rückfragen wendet euch gerne an Celine Großmann (06028/ 9998896, ab 18:30 Uhr). 

 Einladung_Schools_out_Party_2023.pdf

 

­