logo Pg Sulzbach

Trotz feucht kaltem Wetter war unser Adventsbasar am letzten Sonntag ein voller Erfolg: viele gut gelaunte Besucher:innen, die kräftig eingekauft haben, viele motivierte und "wetterfeste" Ehrenamtliche und ein Ergebnis, das wieder "Vorcorona-Niveau" erreicht hat, auch dank vieler großzügiger Aufrundungen und Spenden! 

Natürlich fanden es viele wie wir schade, dass es nur Stehtische im Freien für Kaffee und Kuchen gab. Adventsbasar soll auch eine Möglichkeit sein, sich zu treffen, bei Kaffee und Kuchen zusammen zu sitzen. Wir denken darüber nach, wie das nächstes Jahr wieder möglich sein kann. Für dieses Jahr auf jeden Fall nochmals vielen, vielen herzlichen Dank allen Besucher:innen, Mitarbeiter:innen, Spender:innen von wunderbaren Kuchen, Plätzchen, Marmeladen, u.v.m, den Kränzebinderinnen und Adventskünstlerinnen!

Der Erlös fließt zu 100% unserer Partnerorganisation in Córdoba/ Argentinien zu und bildet die finanzielle Grundlage derer Sozialprojekte für sozial Benachteiligte und Ausgegrenzte. Corina Tourn hat sich schon im Vorfeld gemeldet und sich herzlich für alle Solidarität und Unterstützung bedankt!

Adentsbasar 2022 1Adentsbasar 2022 2Adentsbasar 2022 3Adentsbasar 2022 4Adentsbasar 2022 5

 

­