logo Pg Sulzbach

Am Montag, 23. Mai 2022 sind knapp 50 Personen unserer Einladung zur Mitgliederversammlung gefolgt. Wir nutzten die Gelegenheit, neben dem Bericht zum Jahr 2021 auch aktuelle Infos zur Flüchtlingsarbeit und zur Situation in Córdoba zu geben. Vorstandschaft und Kassier wurden nach ihrem Bericht und auf Antrag der Kassenprüfer einstimmig von den Versammelten entlastet.

Zum krönenden Abschluss der Versammlung gratulieren wir unserem Vorstandsmitglied Bassam Al-Manawi zur Verleihung der Ehrenmedaille des Landkreises "als Dank und Anerkennung für über 25-jährige aktive, erfolgreiche und ehrenamtliche Tätigkeit" - wie es in der Urkunde heißt. Der anschließende kleine Stehempfang wurde rege für Gespräch und Austausch genutzt; Bürgermeister Martin Stock und Pfarrer Arkadius Kycia gratulierten ebenfalls dem Jubilar und dankten in ihren Grußworten allen Menschen, die sich in den vergangenen 50 Jahren für Menschen eingesetzt haben. 

 https://www.pg-sulzbach.de/sozialkreis/mitgliederversammlung-sozialkreis-2022-fotoalbum

­