logo Pg Sulzbach

Am letzten Freitag (21.2.2020) hat sich das Team unseres Kleiderlagers getroffen.

Neben den organisatorischen Fragen wurden auch die Renovierungs- und Umgestaltungspläne vorgestellt; im Sommer soll es losgehen. Der Raum im Untergeschoss wird nicht mehr Lager sein, sondern einen ansprechenden Ladencharakter erhalten. Auch das Sortiment wird erweitert: außer Kleidung sollen auch Kücheninventar, kleine Haushaltsgeräte und Kinderspielzeug angeboten werden. Außerdem geht es darum, weitere Zielgruppen zu erschließen: z.B. junge Menschen, die aus ökologischem Bewusstsein und/oder Lifestyle gebrauchte Kleidung kaufen möchten. Auch gibt es schon erste Zusagen an Materialspenden zur Renovierung, wie z.B. Farbe (weitere sind herzlich willkommen!).

Wie berichtet, werden wir die 500,00 € Förderpreis des Rotary Club Obernburg ebenfalls dafür verwenden. Vielleicht gibt es Menschen mit handwerklicher Kompetenz, die sich an der Umsetzung beteiligen wollen. Auch darüber würden wir uns freuen!

Kontakt: Roland Schwarzkopf (T. 01755370794 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

­