logo Pg Sulzbach

Mit der Pfarreiengemeinschaft haben wir am vergangenen Freitag Familien zu St. Martin auf den Kirchplatz eingeladen. In vielen selbstorganisierten Martinzügen kamen Familien und Gruppen auf dem Kirchplatz zusammen. Dort hat Pfarrer Kycia Groß und Klein begrüßt und betont, dass viele Menschen auch bei uns bereit sind wie Martin zu teilen. Viele gäben mehr als das, was sie ohnehin nicht mehr bräuchten.

In diesem Sinne sagen wir allen ein großes Dankeschön für geteilte Spielsachen und Kleidung, die wir an Flüchtlingskinder am Dschabal in Marokko versenden.

Aber auch herzlichen Dank für die stolze Summe von 450 €, die wir für Kinder – und Jugendprojekte in Córdoba weiterleiten.

Allen, die zu diesem Treffen und der lebendigen Tradition des Teilens in Sulzbach beitragen, von Herzen Danke!

­