logo Pg Sulzbach

Kein Regen, Hygienekonzept und Achtsamkeit - das waren die Zutaten, mit denen der "Adventsbasar light" am vergangenen Sonntag zu einem Erfolg wurde. Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten, vor allem den Kränzebinderinnen, den Plätzchenbäcker*innen, den Bastler*innen. Wir sind froh, dass zumindest 50% des sonstigen Gesamterlöses zustande kam und wir so weiterhin unsere Partnerorganisation und die Menschen in Córdoba unterstützen können, die unter ganz anderen Voraussetzungen mit der Pandemie zu kämpfen haben (Siehe auch unten!).  Vielen Dank allen, die da waren, gekauft und gespendet haben, die sich ganz selbstverständlich an alle Regeln gehalten und so für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. 

 Wer sich an den Spenden für Argentinien beteiligen möchte, sei auf unsere Kontoverbindungen: Sparkasse Miltenberg-Obernburg IBAN: DE98 7965 0000 0501 4059 48 / RV-Bank Miltenberg IBAN: DE15 508635130000451665 (Stichwort "Argentinien"). Bitte geben Sie für die Spendenbescheinigung auch ihre Adresse auf der Überweisung an. Vielen Dank!

Bildquelle: M. Stollenwerk
­