logo Pg Sulzbach

Faire Woche 2022

Von 19. September 2022 bis 24. September 2022

„Fair steht Dir“ unter diesem Motto steht die Faire Woche 2022.

Das Forum Fairer Handel e.V., Fairtrade Deutschland e.V. und der Weltladen-Dachverband e.V. veranstalten jedes Jahr im September die Faire Woche. 2022 wird sie bereits zum 21. Mal stattfinden und sich mit menschenwürdigen Arbeitsbedingungen in der Textilproduktion beschäftigen.

In Sulzbach wird die Woche so begangen, daß wir die Bevölkerung Mo 19. bis Sa 24.September von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr zum kostenlosen Frühstück einladen. Wer nur am Nachmittag Zeit hat kann da natürlich auch einen Kaffee trinken und Aufstriche etc. probieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen unter www.faireWoche.de es ist auch enpfehlenswert, den Kalender zu beachten, dort sind auch interessante Verantstaltungen in unserer Region aufgelistet. Z.B. Kleidertausch in Obernburg.

 
­