logo Pg Sulzbach

Durch die Corona-Regelungen konnte 2020 kein Martinszug stattfinden. Stattdessen wurden auf dem Kirchplatz Martinsweck verteilt, um sie dann in den Familien zu teilen. Diese waren mit der Martinserzählung im Taschenformat versehen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Es kamen sehr viel mehr Besucher zu der Aktion als erwartet. Die vielen Martinsweck waren schon nach drei der geplanten vier Stunden verteilt. Die Veranstalter bitten die späteren Besucher, die keine Martinsweck mehr bekommen konnten, um Verständnis!

Herzlichen Dank für die Geldspenden die für Kinder- und Jugendprojekte der Obispo-Angelelli-Stiftung in Córdoba Argentinien verwendet werden.

 

Einige Impessionen von dem Abend

(die Gesichter wurden aus Gründen des Datenschutzes unkenntlich gemacht)

 

­