logo Pg Sulzbach

Obwohl- oder gerade wegen - Regenwetter(s) war Buch & Café am vergangenen Sonntag sehr gut besucht.  Wir bedanken uns bei allen, die da waren und diese Veranstaltung zu einem ganz besonderen Anlass, um nette Leute zu treffen und eine gute Zeit beim Schmökern und Stöbern zu haben. Unser Dank gilt den vielen ehrenamtlich Engagierten beim Auf- und Abbau, im Verkauf, in der Küche, den Kuchenbäcker:innen

Wegen des Wetters konnte leider die Hüpfburg nicht stattfinden - im Mai wieder! 

Wie immer fließt der Erlös an die Obispo Angelelli Stiftung. Diese unterstützt mehrere Initiativen und Einrichtungen, die den Ärmsten der Armen in der Millionenstadt Córdoba in Argentinien helfen - gerade auch unter den äußerst misslichen Umständen der Pandemie und erneuter extremer Inflation.  

Im aktuellen Brief richtet Corina Tourn im Namen des Stiftungsvorstandes herzliche Grüße aus und bedankt sich ausdrücklich für alle großherzige Unterstützung und Solidarität-  wohlwissend, dass auch wir durch Krisen herausgefordert sind.

 

­