logo Pg Sulzbach

Auf das Wort Gottes hören,

es gemeinsam teilen,

es in uns wirken lassen

um es dann künstlerisch in der Bibel zu gestalten.

Das ist der geplante Ablauf eines Bibel-kreativ Abends, zu denen ich Dich/Sie herzlich ab September einladen möchte.

Gemeinsam wollen wir nach dem Prinzip des Bibel-Teilens uns mit dem Sonntagsevangelium beschäftigen. Nach dem Gedankenaustausch wird es Zeit geben, die eigenen Gedanken und Gefühle künstlerisch und kreativ in einer extra dafür vorgesehenen Bibel festzuhalten. Diese Kreativbibeln haben einen extra breiten Rand und dickeres Papier, damit sich Farben nicht durchdrücken und auf der anderen Seite zu sehen sind. Auch der Einband der Bibel kann nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden. So entsteht im Laufe der Zeit Deine/Ihre ganz persönliche Bibel.

Für eine leichtere Planung und für die Einhaltung der Abstandsregeln, ist eine Anmeldung notwendig. Pro Termin können 5 Personen teilnehmen.

Wir treffen uns am:

  • 24. September 18.30 - 19.30 und 20.00 - 21.00
  • 29. Oktober 18.30 - 19.30 und 20.00 - 21.00
  • 26. November 18.30 - 19.30 und 20.00 - 21.00

jeweils im Pfarrheim am Kirchplatz in Sulzbach

In der Adventszeit wird es ein online- Bibel- Teilen Angebot geben! 

Infos und Anmeldungen bitte bei

Gemeindereferentin Simone Dempewolf
Diensthandy 0152-08460624
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­